Startseite
    Über mich
    HEIßHUNGER!!! Was nun?
    Belohnungen
    Ziele/Verlauf
    Meine Gedanken
    Ausreden
    Tipps und Tricks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/wannabeperfectx

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ich mir gönnen darf ...

Jeden Abend: Wenn ich brav war, ein kleines Stück dunkle Schoki 47 kg: Ein Wellnesstagl nur für mich 46 kg: Ein Oberteil 45 kg: Neue Schminke/Beautyprodukte 44 kg: Eine DVD 43 kg: Ein schönes neues Kleid 42 kg: Einen Tag in der Therme 41 kg: Einen flauschigen Jumpsuit bzgl eines Fandoms 40 kg (GOALS): Bestimmte Kontaktlinsen
29.4.16 12:25


Werbung


Wer bin ich?

Ich bin normal. Nichts besonderes. Aber ich bin auf dem Weg dahin, etwas besonderes zu werden. So kantig, dass sich andere an mir stoßen. ich werde perfekt. Sie werden mich beneiden, um mein Durchhaltevermögen, meine Disziplin, mein Aussehen.Ich bin Fiona, 15 Jahre alt und auf meinem Weg.Zur Zeit wiege ich fast 49 Kilo bei 1,70 m Größe. Ich will zunächst auf 45 Kilo runter und dann bis auf 40. Ich will schön sein.
29.4.16 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung